Chris (ein Kind David Hasselhoffs)

Einen stört’s doch immer. Grillen im Park, Musik in der S-Bahn. Einer hat immer was zu meckern. Ab und an mal hat der Eine vielleicht recht. Ab und ein anderes Mal ist er vielleicht nur müde oder gestresst. Manchmal ist es auch noch viel Komplex… Chris begegnet diesem Einen jedenfalls jedes Mal mit Freundlichkeit – und singt extra etwas lauter.

Chris kommt aus Polen, lebt seit circa 2 Jahren in Berlin und spielt vor allem in der U8 und der Ringbahn. Ohne den Mauerfall gäbe’s Chris nicht. Mag ja Menschen geben, die denken: „Wär’ besser so.“ Mögen wir nicht. Aber: Hoffentlich hören auch sie diese Folge und denken dann öfter daran, dass das Leben wunderbar sein kann. Mit Liebe und Frieden und so.

FACEBOOK
FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.