#6a wie Andi.

„Wenn ihr schon einen Podcast macht, dann wenigstens einen über Ska!“

Na klar, Andi! Lief dann doch die Schohusen Playlist. Ganz anders wär’s wohl noch gelaufen, wenn Andi nicht so ein feiner Kerl wäre und uns in seiner Schicht im Internetcafe Day&Nightstore, Schönhauser Allee 104, in Berlin, ertragen hätte. Thomas persönlich hinter dem Tresen. Max über Kopfhörer und Skype. Neben dem Verteilen lebensnotwendiger Kolonialwaren musste sich die gute Seele also auch noch mit „Weichspülermucke“ und uns zwei Dumpfbacken rumschlagen.

Von Blümchen zu Hausbesetzern, von Ska zu Sin with Sebastian und von Eurhythmics zu Denis Koyu mit konsequentem Aneinandervorbeireden über wahnsinnige Selfmade Festivaler und, schwuppdiwupp, die politische Mitte aller Musikrichtungen ist Culcha Cundela.

FACEBOOK
FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.